Kein Grund zur Sorge – Sie können ganz einfach ein neues Passwort für das Covomo Vertriebsportal anfordern.
Über folgenden Link gelangen Sie direkt zur Anmeldeseite:
https://portal.covomo.de/anmelden/
Auf der Seite sehen Sie – wie im Screenshot – die Option „Passwort vergessen?“ in der Mitte des Bildschirms.

So funktioniert’s:
- Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ 
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich im Vertriebsportal registriert haben. 
- Klicken Sie auf „Absenden“ 
- Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. 
Nach dem Zurücksetzen können Sie sich wie gewohnt im Portal anmelden.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an unser Partner-Team unter:
- E-Mail: partner@covomo.de 
- Telefon: +49 69 900 219 219 
- WhatsApp: https://wa.me/491704836406 
- Live-Chat: (direkt in der Seite)