Erste Schritte

Ich möchte Partner werden - wie registriere ich mich?
Über folgenden Link gelangen Sie direkt zum Portal. Alternativ: Besuchen Sie zunächst unsere Website und klicken Sie dort auf "Vertriebsportal&quo...
Mo, 25 Mai, 2020 um 11:34 VORMITTAGS
Wie registriere ich mich als Makler-Pool?
Über folgenden Link gelangen Sie direkt zum Portal. Alternativ: Besuchen Sie zunächst unsere Website und klicken Sie dort auf "Vertriebsportal&quo...
Mo, 25 Mai, 2020 um 11:35 VORMITTAGS
Ich bin bereits registriert – wie melde ich mich im Portal an?
Wenn Sie bereits als Vermittler bei Covomo registriert sind und über eine Covomo Partner-ID verfügen, können Sie sich jederzeit unter https://portal.covomo....
Mi, 24 Jan, 2024 um 12:49 NACHMITTAGS
Ich finde meine Partner-ID nicht mehr - was kann ich tun?
Falls Ihnen die Partner ID nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter der Nummer 069 900 219 219 oder per E-Mail an partnerservice@co...
Mo, 25 Mai, 2020 um 11:36 VORMITTAGS
Ich habe mein Passwort vergessen - was nun?
Über folgenden Link gelangen sie direkt zur Anmeldung in unserem Vertriebsportal. Hier können Sie ein neues Passwort anfordern indem Sie auf "Pass...
Mo, 25 Mai, 2020 um 11:37 VORMITTAGS
Wie ändere ich mein Passwort?
Wenn Sie im Covomo Vertriebsportal eingeloggt sind, können Sie Ihr Passwort ändern, indem Sie zunächst oben rechts auf "Mein Konto" klicken. Es ...
Fr, 29 Mai, 2020 um 11:36 VORMITTAGS
Wo vervollständige oder ändere ich meine Unternehmensdaten?
Nachdem Sie sich neu registriert haben, müssen Sie zunächst Ihre Unternehmensdaten vervollständigen. Klicken Sie dafür im Portal auf "Mein Unternehmen&...
Mo, 25 Mai, 2020 um 11:39 VORMITTAGS