Kein Grund zur Sorge – Sie können ganz einfach ein neues Passwort für das Covomo Vertriebsportal anfordern.
Über folgenden Link gelangen Sie direkt zur Anmeldeseite:
https://portal.covomo.de/anmelden/
Auf der Seite sehen Sie – wie im Screenshot – die Option „Passwort vergessen?“ in der Mitte des Bildschirms.
So funktioniert’s:
Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich im Vertriebsportal registriert haben.
Klicken Sie auf „Absenden“
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Nach dem Zurücksetzen können Sie sich wie gewohnt im Portal anmelden.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an unser Partner-Team unter:
E-Mail: partner@covomo.de
Telefon: +49 69 900 219 219
WhatsApp: https://wa.me/491704836406
Live-Chat: (direkt in der Seite)