Im Bereich „Anträge & Abrechnungen“ → „Abrechnungen“ finden Sie alle monatlichen Abrechnungen zu Ihren vermittelten Versicherungen. Diese beinhalten sowohl das Anschreiben zur Abrechnung als auch die Einzelnachweise zu den gezahlten Provisionen.
Was sehen Sie auf dieser Seite?
Die Abrechnungen sind chronologisch nach Abrechnungsmonaten geordnet (z. B. 202503 für März 2025). Zu jeder Abrechnung stehen Ihnen zwei Dokumente zur Verfügung:
Anschreiben: Enthält eine kurze Zusammenfassung der Abrechnung.
Einzelnachweise: Eine detaillierte Aufstellung aller provisionspflichtigen Verträge, die in diesem Abrechnungszeitraum berücksichtigt wurden.
Mit einem Klick auf die jeweilige Schaltfläche können Sie das Dokument als PDF öffnen oder herunterladen.
Wann erhalte ich eine Abrechnung?
Covomo erstellt jeweils zum Monatsbeginn eine neue Abrechnung für den Vormonat. Sobald eine neue Abrechnung für Sie bereitsteht, werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt.
Wer erhält die Abrechnung?
Die Abrechnung wird:
direkt an Sie als vermittelnde Person gesendet, sofern Sie direkt mit Covomo abrechnen,
oder zentral über Ihren Pool oder Ihre Organisation abgewickelt – in diesem Fall erhält Ihr Ansprechpartner die Abrechnung.
Noch Fragen zu Ihrer Abrechnung?
Unser Partnerservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung:
E-Mail: partner@covomo.de
Telefon: +49 69 900 219 219
WhatsApp: https://wa.me/491704836406
Live-Chat (direkt in der Seite)