Allgemeine Fragen
Die Abrechnung und Vergütung erfolgt direkt mit Ihrem Maklerpool. Für Sie werden keine Courtagekürzungen gegenüber einer Direktanbindung mit Covomo vorgenom...
Mo, 25 Mai, 2020 um 11:40 VORMITTAGS
Nach der Antragsstellung erhält der betreffende Kunde und Sie als Vermittler per E-Mail eine Antrags- und Buchungsbestätigung. Wichtig! Sie erhalten nu...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:36 NACHMITTAGS
Nach Antragseingang bei Covomo erhält der betreffende Kunde automatisch per E-Mail im Namen von Covomo das Beratungsprotokoll sowie alle sonstigen gesetzlic...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:36 NACHMITTAGS
Loggen Sie sich dafür zunächst mit Ihren Anmeldedaten im Vertriebsportal ein. Dort klicken Sie auf den Bereich "Anträge". Wählen Sie dort in d...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:37 NACHMITTAGS
Nach Antragseingang werden alle vertragsrelevanten Daten sofort an den Versicherer gesendet. In der Regel erfolgt eine sofortige Policierung. In Einzelfälle...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:37 NACHMITTAGS
Leistungsfälle bzw. Schadensmeldungen werden grundsätzlich vom Versicherer bearbeitet und entschieden. Im Schadensfall stehen dem Versicherungsnehmer folgen...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:37 NACHMITTAGS
Der Vergleichsrechner ist so konfiguriert, dass zwischen Antragstellung und dem gewünschten Versicherungsbeginn 5 Tage dazwischen liegen. Sollte Ihr Kunde ...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:39 NACHMITTAGS
Der Vergleichsrechner ist so konfiguriert, dass zwischen Antragstellung und dem gewünschten Versicherungsbeginn bzw. Reisebeginn mindestens 35 Tage dazwisch...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:39 NACHMITTAGS
Über die WERTGARANTIE beantragter Versicherungsschutz für Smartphones wird nur dann aktiviert bzw. tritt nur dann in Kraft, wenn eine an den Kunden per E-Ma...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:40 NACHMITTAGS
Für diese Produkte werden von den Versicherern keine Policen erstellt. Der Antragsteller bzw. der Versicherungsnehmer erhält lediglich eine „Bearbeitungsnu...
Mo, 25 Mai, 2020 um 12:41 NACHMITTAGS